Mitglied Meinung Empfehlungsschreiben
anonym

anonym

vor mehr als 2 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 2 Jahren)

via imedo.de

Ich wurde von Herrn Dr. med Hüseyin Senyurt aufgrund eines Hals-Wirbel-Säulen Leidens behandelt, sowie Beschwerden an der Bandscheibe in Höhe von C5 und C6. Nach diversen Vorbehandlungen durch verschiedene Ärzte habe ich leider keine Linderung erfahren. Erst mit dem Aufenthalt im Gemeinschafts Klinikum Koblenz-Mayen, in der Dr. Senyurt als Chefarzt praktiziert ist mir geholfen worden. Durch die Behandlung von Herrn Dr. Senyurt und seiner Kollegen kann ich nach langer Odyssee wieder schmerzfrei leben. Der Aufnahmeprozess, die Beratung und die nach außen und innen getragene Kompetenz, sowie die aufmerksame Vorgehensweise hat mich sehr beieindruckt. Dies spiegelte sich auch in der gesamten Behandlung wieder. Freundliches Personal, Schwestern, Pfleger sind das Aushängeschild dieser Klinik. Diverse Anwendungen und eine PRT Spritze hat das erwünschte Resultat erzielt. Im Gespräch mit weiteren Patienten, die auf der Station behandelt wurden, gab es übereinstimmend nur positive Resonanz.

anonym

anonym

vor mehr als 2 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 2 Jahren)

via imedo.de

Dr.med. Hüseyin Senyurt un yapmis oldugu basarili Amaliyattan cok güzel yürümekteyim. Cok ama cok Tesekkürler Sayin Hocam.

Saygilar

Übersetzung durch imedo.de Team.: Dank der OP von Dr. Hüseyin Senyurt kann ich sehr gut laufen. Ich bedanke mich sehr an meinem Arzt.

irenebuesch

vor etwa 3 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen keine Angabe
Privatsphäre
Praxisausstattung

(irenebuesch, vor etwa 3 Jahren)

via imedo.de

Dr.Senyurt,

,dank unserem SUPER DOC!!!! Mein Leidensweg hat 10 Jahre gedauert,bis ich auf DR.SENYURT aufmerksam wurde,durch einen engen Freund. Ich bin 7 mal an der Lendenwirbelsäule operiert worden,von 1996 bis 2013 Dr. Senyurt operierte mich in den Jahren meines Leidens 3mal.Beidseits L4/L5 Lumboischialgie bei einer diskogenen Ursache bei Bandscheibendegeneration LWK 3/4mit Einengung des Neuroformales L4beidseits.5maliger Wirbelsäulenoperation mit ventraler Versteifung der Wirbelkörper LWK4/5.Z.n.dorsaler Spondylodese u Metallentfernung.Lamiktomie LWK3 Neurolyse der Nervenwurzel L4L5beidseits mit dorsaler spondolydese von LWK2bisLwk4 mit Implatation eines Cages in Höhe LWK 3/4 mit Disketomie der LWK 3/4.die letzte operation erfolgte im Oktober ich hatte ziemliche Angst ,schmerzen ohne ende,Morhpin Präparate nehmen müssen,nicht hat geholfen,Mein Doc.half mir nach vielen u langen Gesprächen half er mir,nach dieser operation Laminektomie mit Neurolyse u dorsoventraler Spondyolodese mit Cage Bandscheibendegeneration LWK5/SWK1.es war ein langer Weg,der Wirklich Zeit braucht,liebe Patienten,glaubt mir mein Weg ist lang u Hart,aber ich mache jetzt zwei mal die Woche Bikrahm Yoga a 90 Min.es ist fantastisch ,ich fühle mich Prima meine Beweglichkeit wird immer besser,gehe mit meiner kleinen Jack Russel Hündin ebenfalls mehrere male täglich spazieren,ich wohne in der 4 Etage es sind 72 Stufen ,die ich immer besser bewältigen werde,mein Ziel ist es jeden mut zu machen u sich für Dr. Senyurt zu entscheiden,er ist ein super operateur u hat WIRKLICH immer Zeit für seine Patienten.Ich verdanke Ihm im Grunde mein Leben,das ich wieder Freude u Elan haben werde,ich danke Ihnen u Iherer Familie von ganzem Herzen ich verneige mich vor Ihnen.DANKE DANKE DANKE I.B.

Übrigens ich bin 52 Jahre alt u im Oktober 2013 operiert worden,u bitte nicht sitzen die erste Zeit,es rächt sich,für Anfragen stehe ich immer zu Verfügung.
.

I

anonym

anonym

vor etwa 3 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor etwa 3 Jahren)

via imedo.de

nach jahrelanger ärztlicher Behandung div. Orthopäden in Düsseldorf und Umgebung bin ich durch einen Freund an Herrn Dr. Hueseyin Senyurt nach Koblenz gekommen. Dank seiner richtigen Diagnose und anschl. OP kann ich nun wieder schmerzfrei laufen und Sport machen!!! Vielen Dank!!!

KH und Stationsteam inkl. Pfleger alle Top und stressfrei, sehr zu empfehlen !!!

anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

Ich kann nur jedem raten, der Probleme mit seinen Gelenken hat, sich in die erfahrenen Hände von Dr. Senyurt zu begeben. Er hat es geschafft mir nach fünfzehn Knieoperationen mein Bein zu retten, was andere schon amputieren, bzw versteifen wollten.

Dieser Arzt ist ein Zauberer mit unglaublichen Fähigkeiten.

anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

anonym

anonym

vor mehr als 3 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor mehr als 3 Jahren)

via imedo.de

Sehr organisierte Sprechstunde.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Sehr gute Beratung durch den Arzt.

anonym

anonym

vor etwa 5 Jahren

Dr.med. Hüseyin Senyurt
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

(anonym, vor etwa 5 Jahren)

via imedo.de

Artzt und Pflegepersonal rundum Freundlich, Bemüht ,Aufmerksam, Hilfsbereit, Kompetent, FACHLICH , ORGANISATORISCH und MENSCHLICH HÖCHSTE NEVOU.

Wichtiger Hinweis

Das Ärzteverzeichnis ist ein Angebot der united vertical media GmbH, es gelten die Datenschutzbestimmungen und das Impressum sowie die weiteren Bedingungen der Seite www.imedo.de

Für Ärzte: Vervollständigen Sie Ihre Visitenkarte mit allen gewünschten Informationen (Sprechzeiten und Fotos, Therapie- und Behandlungsschwerpunkte und mehr). Jederzeit aktuell, schnell anpassbar und für Ihre Patienten sofort verfügbar.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zum imedo Premium Service, kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: 0911 - 377 50 234.