Logo Koblenz verbindet.

Rathaus


Verwaltung

Pressemeldungen der Stadt Koblenz

Freibad Oberwerth noch bis Sonntag geöffnet

Das Freibad Oberwerth beendet die Freibadesaison am Sonntag, 12. September 2021.


Wer noch einmal Freibadluft schnuppern möchte, kann dies somit ein letztes Mal am Sonntag in der Zeit von 8:00 bis 13 Uhr, sowie 15:00 bis 20 Uhr tun.


Aufgrund des durchwachsenen Sommers konnten nicht alle jungen "Corona-Helden" ihre Freibad-Gutscheine einlösen. Die Gutscheincodes behalten daher bis Ende des Jahres ihre Gültigkeit und können ab sofort online auch für das Beatusbad eingelöst werden.

 

Das Beatusbad steht den Badegästen ab Montag, den 13. September 2021, wieder zu den gewohnten Schwimmzeiten für den öffentlichen Badebetrieb zur Verfügung.

 

Ab Dienstag, den 14. September 2021, können die Badegäste auch wieder das Hallenbad auf der Karthause zu den üblichen Schwimmzeiten nutzen.


Infos auch unter www.koblenz.de/baeder.