Logo Koblenz verbindet.

Rathaus


Verwaltung

Pressemeldungen der Stadt Koblenz

Die eigene Selbstfürsorge und Resilienzfähigkeit im Berufsalltag stärken - Ein Work-Shop

Der Begriff der Resilienz beschreibt die seelische Widerstandskraft des Menschen. Es gibt neun Schlüssel, die uns helfen, diese seelische Kraft einzuüben, zu stärken und Selbstfürsorge für uns im Berufsalltag zu übernehmen. Dadurch können wir wieder besser zu uns stehen, uns besser abgrenzen und gute Entscheidungen für uns im Beruf treffen. So halten wir unsere Work-Life-Balance besser im Gleichgewicht.

Dieser Kurs der vhs Koblenz trainiert die Widerstandskraft der Teilnehmenden, die in diesen Zeiten so immens an Bedeutung gewonnen hat.

Wo: vhs Koblenz, Hoevelstr. 6, 56073 Koblenz

Wann: 4 Abende ab Mi., 27.10.2021, jeweils 18:30-20:30 Uhr

Kosten: 56,70 €

Anmeldungen: www.vhs-koblenz.de oder Tel.: 0261 129-3702/-3711/-3730/-3740