Logo Koblenz verbindet.

Rathaus


Verwaltung

Pressemeldungen der Stadt Koblenz

Lesung mit Rebecca Elbs in der StadtBibliothek

Das Bibliotheksteam und die Autorin Rebecca Elbs heißen am Donnerstag, 19. Mai 2022 alle Kinder ab neun Jahren zur Lesung in der StadtBibliothek Koblenz willkommen. Die Veranstaltung aus Anlass des Lesefestivals "StadtLesen 2022" beginnt um 16 Uhr.

 

Dabei steht die lustige Geschichte „Leo & Lucy 2: Der dreifache Juli“ auf dem Programm:

Beim Sommerfest soll es ein Skater-Turnier geben. Diesmal muss Leo auf jeden Fall dabei sein. Doch Lucy hat ihn und Lius schon überredet, beim Theaterstück im Jugendzentrum mitzuspielen. Lius muss allerdings auch beim Stadtteillauf mitmachen, sagt seine Familie. Als herauskommt, dass alles drei gleichzeitig stattfindet, sind die Freunde verzweifelt. Aber sie wären nicht das L-Team, wenn sie nicht eine geniale Lösung finden würden. Und zwar ganz ohne Wurmlöcher!

 

Der Eintritt ist frei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um Voranmeldung wird gebeten. Es sind die aktuell gültigen Corona-Regeln zu beachten.

Weitere Informationen unter Tel.-Nummer 0261/129 2624.