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Flohmarkt am Konrad-Adenauer-Ufer

Flohmarktbereich
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Samstag, 30. September 2017
08:00 - 17:00 Uhr
Konrad-Adenauer-Ufer

Der dritte städtische Flohmarkt in diesem Jahr findet am Samstag, 30. September, in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Veranstaltungsgelände ist wieder das Konrad-Adenauer-Ufer zwischen Rheinstraße und Deutschem Eck.

Wegen einer Baustelle im Bereich hinter dem Deutschen Eck können beim Herbstflohmarkt nicht die sonst üblichen 450 Marktstände im Veranstaltungsgelände untergebracht werden. Die maximale Standbreite ist auf 6 m begrenzt. Die Standgebühren betragen für Privatanbieter 8,00 Euro pro laufenden Meter. Gewerbliche Anbieter haben ein Standgeld von 20,00 Euro pro laufenden Meter zu zahlen.

Die Teilnahme am Flohmarkt kann nur mit vorheriger Anmeldung erfolgen. Diese Anmeldung ist ab Montag, 21. August, möglich und sollte grundsätzlich auf der Internetseite der Stadt Koblenz, www.koblenz.de, vorgenommen werden (ein entsprechendes Online-Formular wird zur entsprechenden Zeit am Ende dieses Artikels zur Verfügung stehen).

Wer keine Gelegenheit zur Online-Anmeldung hat, kann sich am 21. August, ab 07:00 Uhr, unter den Telefonnummern 0261 129-4457 und 129-4454, beim Veranstalter, dem städtischen Ordnungsamt, anmelden.

Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach der zeitlichen Reihenfolge des Einganges der Anmeldungen.

Das Flohmarktgelände wird in 3 Teilbereiche eingeteilt. Bei der Anmeldung kann ein bevorzugter Bereich angegeben werden. Das Ordnungsamt behält sich allerdings vor, evtl. einen anderen Standplatz zuzuweisen. Die zur Teilnahme zugelassenen Interessenten werden schriftlich benachrichtigt (voraussichtlich in der 36. Kalenderwoche) und erhalten dabei genaue Hinweise zum weiteren Ablauf.

Schon jetzt wird darauf hingewiesen, dass Fahrzeuge oder Anhänger nicht im Marktgelände abgestellt werden können. Diese sind auf jeden Fall nach dem Entladen aus dem Marktgelände zu entfernen.
Die Teilnahme am Flohmarkt kann nur mit vorheriger Anmeldung erfolgen.

Flohmarkt am 30. September 2017

Online-Anmeldung für den Flohmarkt

Hier haben Sie die Möglichkeit sich vorab online beim Ordnungsamt für einen Standplatz beim Städtischen Flohmarkt am 30. September 2017 anzumelden. Eine Anmeldung ist nicht gleichbedeutend mit der Zusage eines Standplatzes. Alle vorab vorgenommenen Anmeldungen werden beim Ordnungsamt nach ihrem zeitlichen Eingang gelistet. Die Standplätze werden dann gemäß der Anmeldungsliste, ggfs. bis zur Ausschöpfung des zur Verfügung stehenden Platzkontingentes, zugeteilt.

Name:*


Vorname:*


Straße, Hausnummer:*


PLZ, Ort:*


Telefon (freiwillige Angabe zur vereinfachten Erreichbarkeit bei Rückfragen):


E-Mail (freiwillige Angabe zur vereinfachten Erreichbarkeit bei Rückfragen):


Standbreite (max. 6 m !):*
  

1 m

  

2 m

  

3 m

  

4 m

  

5 m

  

6 m (Maximum)



Art des Verkaufs:*
  

gewerblich

  

privat



Standplatzwunsch (siehe Karte am Seitenanfang):*
  

Bereich 1

  

Bereich 2

  

Bereich 3

  

Kein bevorzugter Bereich



Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

   

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