Arbeitgeberkampagne



Auch als Nicht-Koblenzerin schlägt mein Herz dennoch für die schönste Stadt an Rhein und Mosel, genauso wie für meinen Beruf. Ich bin sehr gerne bei der Stadtverwaltung Koblenz im Beamtenverhältnis beschäftigt, da ich trotz Schichtdienst die flexible Möglichkeit zur Arbeitszeitgestaltung habe. Da man sich häufig in der Stadtverwaltung kennt, trägt dies zu einem angenehmen Arbeitsverhältnis und zu einer guten Zusammenarbeit zwischen den Ämtern bei.

Meine Freunde würden mich als "Immer-in-Action-Mom" bezeichnen, da ich sehr sportlich und aktiv bin. Durch mein freundliches Wesen bin ich immer gut gelaunt und trage häufig zu einer lustigen Stimmung bei. Durch meine beiden Zwillinge und meine Tochter ist immer etwas los. Als stolze Mama bin ich am liebsten mit ihnen zusammen. Trotzdem finde ich noch Zeit, um reiten zu gehen, mit der Kutsche zu fahren oder mich beim Leichtathletik auszupowern.