Arbeitgeberkampagne



Besonders gut an meiner Arbeit gefällt mir die Vielfältigkeit. Immer wieder setzen wir neue Ideen um und verschönern somit das Stadtbild von Koblenz. Und nicht nur beim Bepflanzen der Grünanlagen ist Abwechslung geboten, sondern auch bei den unterschiedlichen Charakteren im Team und bei den weiteren Aufgaben, die täglich anfallen.

Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und quirlige Person und fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad oder spiele mit meinen Freunden Federball und Frisbee. Manchmal habe ich verrückte Einfälle, so bin ich zum Beispiel am Vatertag von Bad Ems nach Koblenz gewandert, einfach um zu schauen, ob ich diese lange Strecke schaffe. In Bad Ems wohne ich derzeit, komme aber ursprünglich aus Gera. Mein großer Wunsch ist es, in Zukunft mehr zu verreisen und die Welt zu erkunden.