Arbeitgeberkampagne



Über eine Stellenanzeige in der Rhein-Zeitung bin ich damals zur Stadtverwaltung Koblenz gekommen. Ganz besonders gefällt mir das tolle Arbeitsklima unter den Kolleginnen und Kollegen. Wir sind ein starkes Team und Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben. Als Malerin kann ich mich bei der Stadtverwaltung kreativ austoben und trage sehr gerne zu einer modernen Gestaltung der Stadt bei.

Ich bin verheiratet und Mama von zwei super süßen Kindern. Mit meiner Familie entdecke ich gerne neue Orte und reise am liebsten mit dem Camper durch die Gegend. Als aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch habe ich immer ein offenes Ohr für andere und bin für meine Freunde und Familie da. Auf dem Fußballfeld und auf dem Motorrad fühle ich mich besonders wohl und auch mein Garten bereitet mir große Freude, den ich immer wieder gerne verschönere.