Arbeitgeberkampagne



Ursprünglich komme ich aus dem Badischen, aufgrund meines Studiums hat es mich aber nach Koblenz verschlagen. Durch eine Werkstudententätigkeit bin ich zur Stadtverwaltung gekommen und bis heute dort geblieben. Bei meiner Arbeit im Personalmarketing kann ich mich kreativ ausleben und viele interessante Projekte selbstständig umsetzen, das gefällt mir am besten an meinem Beruf. Ich finde es schön, das Gefühl zu haben, etwas in der Stadt bewegen zu können und Koblenz weiterzuentwickeln.

Meine große Leidenschaft ist das Reisen, wodurch ich bereits alle Kontinente dieser Welt entdecken durfte. Als offener, kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch lerne ich gerne Land und Leute kennen und freue mich immer, neue Kontakte zu knüpfen. Ich tanze und singe gerne, spiele Badminton, fahre Ski und liebe Schokolade und Eis.