Arbeitgeberkampagne



Zur Stadt Koblenz bin ich 1980 als Herrenschneiderin ins Stadttheater gekommen.
Das erste Theaterstück, an dem ich mitarbeiten durfte, war "Orpheus in der Unterwelt".
Als einfaches Mädchen vom Dorf (Plaidt) war es ein Quantensprung ins Leben.
Nach 22 Jahren im Stadttheater, der Geburt und Erziehung meines Kindes, habe ich in die Telefonzentrale des Amtes für Personal und Organisation gewechselt.
Die Stadtverwaltung Koblenz habe ich als soziale und verantwortungsbewusste Arbeitgeberin kennen- und schätzen gelernt.

Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und freue mich darauf, auch im Alter mit Freunden vereisen zu können. Wohin die Reise geht ist mir eigentlich egal, vielleicht mal mit allen auf ein Hausboot, nach Irland oder Afrika.
Mein Lieblingsort ist eine Parkbank im Schloss Andernach und der Rundgang um den Laacher See, hier kann ich besonders gut abschalten. Mein Umfeld sieht mich als kreative Person, mit dem Blick auf eine andere Sichtweise der Dinge.