Karfreitagswoche – Restabfallgefäße werden früher entleert

Wegen des Feiertages Karfreitag am 29. März bittet der Kommunale Servicebetrieb Koblenz die Koblenzer Bürgerinnen und Bürger zu beachten, dass es zu einer Vorverlegung bei der Leerung der Restabfallgefäße/Grauen Tonnen kommt. Demnach werden die Montagsreviere der KW13 vom 25. März bereits am Samstag, 23. März entleert und die Entleerung aller Dienstag- bis Freitagsreviere der KW13 werden einen Tag früher als üblich stattfinden.

Für einen reibungslosen Ablauf müssen die Restabfallgefäße am vorgezogenen Abfuhrtag morgens bis 6.00 Uhr am Straßenrand zur Abfuhr bereitgestellt oder zugänglich gemacht werden. Weitere Informationen erhalten sie unter 0261/129-4545 oder servicebetrieb@stadt.koblenz.de.