Vorlesestunde in Stadtbibliothek am 18. April

Henriette Vogt heißtn am Donnerstag, den 18. April, alle Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren zur Vorlesestunde in der StadtBibliothek im Forum Confluentes willkommen.

Vorgelesen werden die beiden Geschichten „Der Angebär“ von Alex Willmore und „Ein Geschwisterchen für die kleine Eule“ von Debi Gliori.. Im Anschluss an das Vorlesen haben die Kinder die Möglichkeit, kreativ zu werden.

Einfühlsam und witzig erzählt diese Bilderbuchgeschichte von der Ankunft eines Geschwisterchens und was es bedeutet, plötzlich der oder die Große zu sein.

Vorgelesen wird ab 16 Uhr. Die Dauer der Veranstaltung beträgt etwa eine Dreiviertelstunde. Treffpunkt ist das 4. OG der StadtBibliothek am Zentralplatz.

Die Teilnahme ist kostenlos. Damit wir genug Platz und Materialien für alle Kinder vorbereiten können, bitten wir um eine Voranmeldung unter der Tel. 0261 129-2624 oder stb@stadt.koblenz.de.