evm-Gruppe erneuert Erdgasleitung: Bauarbeiten in der Weinbergstraße in Koblenz-Lützel

Ab Mittwoch, 13. Mai erneuert die Energieversorgung Mittelrhein (evm) die Erdgasleitung in einem Teil der Weinbergstraße in Koblenz-Lützel. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 25. Juli andauern.

Die Bauarbeiten betreffen in der Weinbergstraße den Abschnitt zwischen den Hausnummern 12 und 30. Während der Arbeiten kann der Zugang zu Grundstücken eingeschränkt sein und Parkplätze entfallen. Anwohnerinnen und Anwohner werden per Wurfzettel informiert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Maßnahme sichert sie eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Erdgas.