Logo Koblenz verbindet.

Rathaus


Verwaltung

Pressemeldungen der Stadt Koblenz

Wood Vibrations spielen Jazziges im Paradiesgarten

Jazzigen Sound bietet das Konzert im Paradiesgarten im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Koblenzer Gartenkultur“ am kommenden Sonntag, 16. August. Von 15 bis 16 Uhr lässt das Duo Wood Vibrations in stimmungsvoller Atmosphäre unter freiem Himmel, direkt neben der Basilika St. Kastor, Kontrabass und Saxophon erklingen.

Live und unverstärkt demonstrieren die beiden Vollblutmusiker Hanns Höhn (Kontrabass) und Thomas Bethmann (Saxophon) eindrucksvoll, welche musikalischen Möglichkeiten im Zusammenspiel dieser beiden Instrumente stecken. Es groovt, es klingt, es schwingt! Auf Einladung der Stadtgärtner präsentiert Wood Vibrations eine abwechslungsreiche Mischung aus bearbeiteten Pop- und Jazztiteln – charmant ergänzt durch unterhaltsame Anekdoten zu den gespielten Stücken.

Die Konzertreihe findet seit der Bundesgartenschau 2011 regelmäßig am Brunnen im Paradiesgarten statt. Bei Regen wird das Konzert in die Basilika St. Kastor verlegt. Der Eintritt ist wie immer frei.


Foto (Verena Groß / Stadt Koblenz):  Das Duo Wood Vibrations spielt am Sonntag ab 15 Uhr Jazziges im Paradiesgarten an der Basilika St. Kastor.

Das Duo Wood Vibrations spielt am Sonntag ab 15 Uhr Jazziges im Paradiesgarten an der Basilika St. KastorVerena Groß / Stadt Koblenz.