Logo Koblenz verbindet.

Aktuelles

Stadt Koblenz

Newsletter abonnieren


Jeden Tag gibt die Stadt Koblenz mehrere Pressemeldungen zu aktuellen Themen heraus. Diese sind jeweils auf koblenz.de abrufbar. Man kann sich die täglichen Pressemeldungen aber auch einfach und bequem in Form eines Newsletters zusenden lassen. Einmal am Tag - in den frühen Abendstunden - werden alle Meldungen des Tages zusammengefasst in einer Mail an die Abonnentinnen und Abonennten versandt. Die Mail beinhaltet eine Übersicht der Meldungen, so dass man auf die Schnelle überblicken kann, welche Nachrichten einen interessieren.


Weitere Newsletter vorhanden

Neben den täglichen Pressemeldungen im Newsletterformat kann man auch folgende Newsletter der Stadt Koblenz abonnieren, welche in verschiedenen Zeitabständen herausgegeben werden: