Pressemeldungen der Stadt Koblenz
Wood Vibrations spielen Jazziges im Paradiesgarten
Am kommenden Sonntag, 18. Mai, eröffnet das Duo Wood Vibrations von 15 bis 16 Uhr die Konzertreihe „Musik im Paradiesgarten“ im Rahmen der Koblenzer Gartenkultur. In stimmungsvoller Atmosphäre unter freiem Himmel, direkt neben der Basilika St. Kastor, treffen Kontrabass und Saxophon aufeinander.
Live und unverstärkt demonstrieren die beiden Vollblutmusiker Hanns Höhn (Kontrabass) und Thomas Bethmann (Saxophon) eindrucksvoll, welche musikalischen Möglichkeiten im Zusammenspiel dieser beiden Instrumente stecken. Es groovt, es klingt, es schwingt! Auf Einladung der Stadtgärtner des Eigenbetriebs Grünflächen- und Bestattungswesen präsentieren Wood Vibrations eine abwechslungsreiche Mischung aus bearbeiteten Pop- und Jazztiteln – charmant ergänzt durch unterhaltsame Anekdoten zu den gespielten Stücken.
Die Konzertreihe findet seit der Bundesgartenschau 2011 regelmäßig am Brunnen im Paradiesgarten statt. Der Eintritt ist wie immer frei.
Foto (Ingrid Wendel): Das Duo Wood Vibrations spielt am Sonntag ab 15 Uhr Jazziges im Paradiesgarten an der Basilika St. Kastor.
