hÄUFIG AN UNS GESTELLTE FRAGEN (faqs)
Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die sie als Lehrkräft betreffen. Finden Sie auf Ihre Frage keine Antwort? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail.
Die FAQs die Kinder und Eltern betreffend, finden Sie hier.
Grundsätzliche Fragen
Fragen rund um den technischen Support
Fragen rund um Beantragung und Ausgabe
Fragen rund um die Rückgabe
Wann muss ich mein Leihgerät und das Zubehör zurückgeben?
Wo muss ich mein Leihgerät zurückgeben?
Muss ich die Geräte und das Zubehör in der Originalverpackung zurückgeben?
Muss ich mein iPad zurücksetzen und was passiert mit meinen Daten?
Muss ich mein Notebook zurücksetzen und was passiert mit meinen Daten?
Ich muss mein Leihgerät zurückgeben, finde den Vertrag aber nicht mehr. Kann ich dennoch das Leihgerät zurückgeben?
Kann ich das Leihgerät und das Zubehör nach Ende der Ausleihe kaufen?
Fragen rund um Schadens- und Verlustmeldungen
Was muss ich machen, wenn mein Leihgerät oder Zubehör einen Schaden erleidet oder kaputt geht?
Als ich mein Gerät beim Reparaturdienstleister abholen wollte, waren noch Schäden sichtbar. Was muss ich machen?
Was muss ich machen, wenn ich mein Leihgerät verliere oder es gestohlen wird?
Sind die Geräte versichert?